Dienstag, 14. März 2017

Smartha - meine Tablettasche

Hallo meine Lieben,

da in der kommenden Woche zu dieser Zeit schon das Finale der KSW anrollt, kann ich euch heute noch etwas anderes zeigen.

"Smartha" meine kleine süße Tablettasche, die ich mir nach eigenem Schnitt genäht habe. Mit Rausziehhilfe und gut gepolstert.
Ganz lang vorher, es war wohl 2014, habe ich nach einer Vorstufe auch schon meine Handytasche genäht.
Ganz bald werde ich mein Ebook "Smartha" dann auch für euch rausbringen. Mit einer Vielzahl an Größen sollte dann für jeden ein passendes Maß dabei sein um Smartphone oder Tablet gut schützen zu können.

Habt einen schönen Dienstag,
die Janny

verlinkt: creadienstag, den HOT und Dienstagsdingen



Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja richtig toll aus! Ist das Kunstleder?

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habe ich mein Ebook dem Kunstleder-test unterzogen ;-)
      LG Janny

      Löschen
  2. Hej janny, die sieht wirklich klasse aus! mit kunstleder hab ich noch nicht so viel genäht :0) wenn du magst, schau mal rüber zu mir, hab was zu gewinnen und ein interessantes Interview: http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/03/interview-greta-und-das-rotkappchen.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen