Dienstag, 21. März 2017

Ksw #23 - mein Kissen

Hallo ihr Lieben,

noch ganz aufgeregt von all den schönen Ergebnissen, gibt es hier nun ein paar Details zu meinem Kissen.
Ich habe den Stoff im doppelten Bildrahmen des Kissens als Wald verwendet. War ja naheliegend. Das Kissen ist prinzipiell gelb - meine Lieblingsfarbe für Kinderdinge - und wird mit einem reißverschluss geschlossen. Der Bilderrahmen kann entweder auf tagesansicht, oder Nachtansicht gewendet werden.

Bilder mit Innenkissen:

Bilder ohne Innenkissen:
 

Detail:
 
Bin sehr gespannt, was ihr davon haltet. Ist ein bisschen kompliziert zu denken gewesen, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Nun folgt sicher der Praxistest.

Habt einen tollen Dienstag und schaut doch mal bei den anderen rein, was da bei der KSW#23 so entstanden ist.

Liebe Grüße
Janny

verlinkt zu: creadienstag, den HOT und Dienstagsdingen,

Kommentare:

  1. Wow, was für eine abgefahrene Idee! Ich finds echt super!
    Danke fürs Ausrichten!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante Idee. Der Praxistest wird's zeigen. Vielleicht klappen die Figuren ab? Es sieht toll aus und ist für Kinder genial, gibt ja auch noch einen "Versteckplatz".
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com21. März 2017 um 10:17:00 GMT

    Ach ist das schön geworden!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen sieht ja echt Klasse aus. Damit kann man ja wunderbar den Abend und eine Gute-Nacht-Geschichte einleiten.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen