Dienstag, 31. Januar 2017

Mein Basicteil - JANUAR

Hallo ihr Lieben,

die liebe FräuleinAn veranstaltet ja das Jahresprojekt 12 Themen - 12 Kleidungsstücke.
Im Januar dreht sich das Thema rund um Basicteile.
Für mich heißt das nicht zwangsläufig, dass es immer auch zu erkennen ist, ob ich ein Basicteil trage. *zwinker*
Und weil es auch sonst zu keiner Kategorie so richtig passt ist meine Lieblings-Jayme mein Basicteil für den Januar.
Vor ein paar Tagen hab ich wieder einmal ein paar kleine Stoffreste rausgesucht und mit meinem neu erstandenen Ziergummi 2 superbequeme Jayme für mich gemacht.


Der Schnitt ist von mir, für mich und für euch und toppt immernoch alle mir bekannten Schnitte für Damenhöschen.

beste Basicgrüße
Janny 

Stoffe: Vicente
Schnitt: Jayme - Damen-Hipsie

Kommentare:

  1. Sehr cool :) An Höschen hab ich mich noch nie gewagt. Nur für den Göttergatten hab ich schon mal Unterhosen genäht. Vielleicht sollte ich das wirklich mal ändern, gekaufte sind meinstens teuer und nicht wirklich hübsch...


    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das nenne ich mal ein echtes Basicteil! Ich dachte immer an ein schlichtes Shirt oder diesen Rollkragenpulli, der gerade viel unterwegs ist, aber eine Unterhose passt hier wie Faust aufs Auge. Lg Charla

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das erinnert mich daran, dass ich unbedingt ein paar Jaymes für ich nähen muss.
    Schön sind deine!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen