Donnerstag, 19. Januar 2017

Lupita wartet auf den Frühling

Guten abend ihr Lieben,

soeben habe ich noch den unteren Saumabschluß bei meinem neuen Teilchen genäht. Präsentieren kann ich euch das nun auch ohne anstrengende Fotos von mir machen zu müssen. Chloé macht das ganz wunderbar!

Verwendet habe ich einen Motiv-Viscose-Jersey aus dem hiesigen Stoffhaus. Er lag nun schon ein Weilchen. Der laufende Meter hat gerade noch die halben Ärmel abgeworfen.
 Lupita trägt sich sehr angenehm, zumal ich diesmal wieder darauf geachtet habe, nicht den Riesenausschnitt, sondern den des Trägerkleides zu nutzen. Ganz so offenherzig mag ich es ja nicht.

Nun muss ich nur noch herausfinden, ob ich mich da mit Leggins hineinwage, oder doch lieber mit einer Jeans. Ist doch etwas kürzer als die anderen Lupitas.

Liebe Grüße zum Donnerstag
Janny

verlint zu Rums

Kommentare:

  1. Hallo Janny, das sieht richtig toll aus. Da fällt handwerkliche Fähigkeit des Nähen und gestalterische Kreativität zusammen. Gefällt mir sehr gut....Daumen hoch !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. na hallo! sehr extravagant, tolles shirt! gefällt mir gut...wenn du magst, schau doch mal rüber in meinen blog, meine verlosung geht noch bis snntag abend :0)schönes WE und ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen