Sonntag, 22. Januar 2017

Blusen-Sew-Along - ich bin dabei

Hallo ihr Lieben,

da ich sie eigentlich öfter anziehen würde, wenn sie besser passen würden hab ich mir (noch zusätzlich) vorgenommen, mal eine echte Bluse aus Webware zu nähen. Passend dazu gibt es ja den Blusen-Sew-Along, den Elleplus gerade veranstaltet.

Blusen Sew-Along

Hier mal der Zeitplan:

22. Januar: Welcher Schnitt, welcher Stoff, was inspiriert dich?
29. Januar: Welche Schnittänderungen, erste Nähte, gibt es Hürden?
5. Februar: Zwischenstand bei deiner Bluse. Hast du Tipps und Tricks gelernt oder brauchst du noch Hilfe bei deinem Projekt?
9. Februar (Donnerstag):   Vorstellung der fertigen Bluse. FINALE!

Welchen Schnitt ich nehme, weß ich schon. ich habe mich jetzt für die MACALLA von Ki-ba-doo entschieden. Einen Stoff finde ich sicher ganz bald. Es wird wohl dunkel(bunt) werden.

Macht ihr auch mit? Ich bin sehr gespannt.

Habt einen tollen Sonntag,
die Janny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen