Montag, 16. Januar 2017

2017 - da bist du nun

Willkommen 2017

Ja, nun bin auch ich langsam im neuen Jahr angekommen. Neben ein paar wichtigen beruflichen Terminen, die nun erstmal erledigt sind, hab ich mir auch mal über mein kommendes kreatives Jahr Gedanken gemacht.
Ich habe wieder Lust auf ein paar frische Projekte und so will ich euch gern teilhaben lassen.


Meine Highlights in diesem Jahr werden sein:

12-Monatsprojekte:
  • 6 Köpfe - 12Blöcke... ein Patchwork-Projekt
  • Taschen-Sew-Along (bei greenfietsen)
  • Material-Monate (bei maikäfer)
eigene Aktionen:
  • eine KSW ausrichten
  • Adventskalenderwichteln mit Appelkatha veranstalten
  • Probenähen für neues Ebook betreuen
 Wichteln/ Sew-Alongs
  • Sommerwichteln
  • Herbstkind-Sew-Along 
Stempel-Bastel-Häkel-Dingens
  • Doodle 2017 #365doodles mit Johanna fritz (siehe eigene Blogseite)
  • neue Ohrhänger anfertigen (Fimo & Co.)
  • Grußkarten (Stempeln und Zeichnen)
  • Häkeldecke aus 2016 beenden (Zickzack in grün-türkis)
Für den guten Zweck
  • Sternchen/Frühchen
  • Herzkissen
Das sieht nun, da es aufgeschrieben ist doch recht viel aus. Ich werde am Ende des Jahres resümieren was ich umgesetzt habe und in welchem Umfang. Es soll mich ja inspirieren und nicht einengen.

Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr,
ganz nach dem Motto "Macht mehr von dem, was euch gut tut!"

Liebste Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Boa, da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich wüsche dir viel Erfolg dabei!

    Küsschen, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katha,ich weiß ja schon, dass du an ein ganz paar Dingen auch beteiligt sein wirst!... HIHI, Bussi, Janny

      Löschen
  2. Wow, da hast du dir wirklich viel vorgenommen...
    Ich will nur mal alle meine gekauften Schnitte nähen... zumindest alle Ebooks... bei den Zeitschriften wird am Jahresende abgerechnet... Zeitschriften aus denen ich bisher gar nichts genäht habe, kommen weg...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah! Liebe Sonnenblume, das mit den Ebooks und den Zeitschriften wäre bei mir als aktiver Ebook- und Freebook-Sammlerin tatsächlich die viiiiiel größere Aufgabe. Und auch meine Ottobre, die ich zeitlang aboniert hatte, hält noch einige Entdeckungen parat. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
      Liebe Grüße,
      Janny

      Löschen