Freitag, 23. Dezember 2016

Vorgezogene Weihnachtsfreude

Hallo ihr Lieben,

diese Woche hatte es echt in sich. Nicht nur, dass ich ja täglich meine Kalender; den Wichtelkalender und den erworbenen von Stoffwelten öffnen durfte, nein, es kam noch richtig dicke!

Die liebste Appelkatha sendete mir ein Päckchen vom Format, doch ein Paket wenn  ich nach dem Gewicht gehe. Ich habe darin ganz wunderhübsch verpackte Weihnachtsgeschenke gefneden, alle nur für mich! Ich freu mich jetzt schon af morgen abend, wenn ich sie dann öffnen kann.

Vieln liebsten Knuddeldank liebe Katha, das war echt eine Überraschung!

Und dann... war da noch der Online-Adventskalender von Stoffwelten bei FB... ich habe ja nicht oft teilgenommen, verpasst, keine Zeit, hab ich schon, brauch ich nicht... ABER
Da war dieses Türchen... mit einer DEUBL Schneiderpuppe... da musste ich teilnehmen.

 Und 2 Tage später... als eine XBOX verlost werden sollte, wurden die Gewinner bekannt gegeben!

Boah!
Ich! Ich hab diese Puppe gewonnen, ich kann es immer noch kaum glauben, obwohl sie inszwischen hier angekommen und eingezogen und sogar schon angezogen ist. 
Ich schlich schon ewig zwischen verschiedensten Modellen rum, da ich meist genau an der Gernze zwischen 2 Modellgrößen war. Ach ja, das war echt der krasseste direkte Gewinn für mich, nämlich der Erste!
Und so hat die Gute nun auch schon einen Namen. Chloé wird mir helfen euch zukünftig zu zeigen, was ich für mich genäht habe.
Und nun genießt den letzen Vorweihnachts-Run und die kribbelige Vorferude auf die Freude der Lieben.

Ich wünsch euch geniale Feiertage!
Janny

verlinkt: Freutag

1 Kommentar:

  1. Nochmal wow, zu Chloé! Sie ist wirklich wundervoll!

    Ganz liebe Grüße & wunderschöne Weihnachten!

    Bussi, Katha

    AntwortenLöschen