Sonntag, 25. Dezember 2016

Meine Türchen 17-24

Guten morgen meine Lieben,

nun komme auch ich dazu euch den schönen Inhalt meiner letzten 8 Türchen zu zeigen. Ich kann es ja kaum glauben, dass diese schöne Zeit schon wieder vorbei ist.
  
Bina hat mir in dieser Woche einen rot gestreiften Stoff, ein kleines Herz-Wärmekissen, meierte Wolle, einen Reißverschluss, ein Stücke Lederband mit Sternen, selbsthärtende Modeliermasse, Blumen-Schlüsselringe und Basteldraht versteckt. Am 24. dann den kleinen gehäkelten Stern und das kleine Organzabeutelchen. Schaut mal, darin waren selbst gebastelte Ohrhäner mit hübschen schwarzen Perlen! Ich bin begeistert!
 
Liebe Bina, Vielen Dank, dass du mir in diesem Jahr so viel Freude mit meinem Adventskalender bereitet hast. Die Schokokugeln versüßten jedes Beutelchen. Und das Hakenkörbchen wird einen prominenten Platz in meinem Nähzimmer bekommen.

Jetzt verlinke ich das noch und geh mal schauen, was ihr noch so auspacken konntet.


Ab kommenden September geht die Planung für 2017 los, natürlich nur, wenn ihr noch nicht die Nase voll habt und auch wieder gern dabei sein wollt.

Habt schöne Weihnachtsfeiertage!
Janny

verlinkt zu Freutag

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Abschluss der Adventskalenderzeit aus! Vielen Dank für eure Orga und noch schöne Feiertage wünsche ich dir!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön alles. Danke an dich und Katharina für die tolle Organisation des Adventskalenderwichtelns 2016. Ich trage mir den September gleich im Kalender ein und freue mich, wenn ich vielleicht im neuen Jahr wieder mit dabei sein darf.

    Hab ein frohes Weihnachtsfest, alles Liebe und alles Gute, genieße die Zeit mit deinen Lieben und habt es alle fein miteinander ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du ausgepackt.
    Danke noch mal für die Organisation!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind ja schööööööööön - danke Euch für die Orga :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge durftest du auspacken, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu Weihnachten. Vielen Dank für die Organisation des Adventskalender Wichtelns, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. Du durftest schöne Dinge auspacken.
    Danke für die Organisation!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janny,
    Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Ich bin gespannt, was du aus deinen Schätzen zaubern wirst. Die Ohrringe sind natürlich am tollsten!
    Danke für das Organisieren vom Adventskalenderwichteln, es war spannend und schön.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge hast du auch in der letzten Woche wieder drin gehabt, freut mich für dich!
    Auch an dieser Stelle möchte ich dir noch mal herzlich danken für den supertollen Kalender den du mir zusammengestellt hast.

    Küsschen, Katha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janny, ich freue mich, dass ich dir Freude bereiten konnte :-). Ich hatte ein wenig Bedenken dass mir ein Kilo mehr auf der Waage vorgeworfen wird ;-) aber Schoki gehört einfach mit dazu :-D!

    Vielen Dank auch an dich für die Organisation!
    Liebe Grüße Bina

    AntwortenLöschen