Sonntag, 18. Dezember 2016

Meine Türchen 10-16

Hallo ihr Lieben,

nun komme ich doch tatsächlich erst heute dazu, euch meine Türchen der letzten Woche zu zeigen.
Weihnachtsfeier vom BMX-Verein und so allerlei Termine haben es diese Woche echt rausgezögert.

Aber nun schaut euch das mal an!
In dieser Woche habe ich wieder sehr vielfältige tolle Dinge von Bina bekommen. 
Es waren: wärmende Handstulpen in dunkelblau, Baumwolle mit kleinen Rittern, Sterne auf grau, dunkelgrüne Farbe mit einem Stempelchen zum Tupfen, ein Bügelperlen-Sternen-Mobile, metallisch schimmerndes Garn und 2 runde Schaumstoffschalen.. bei einem der Türchen waren auch noch rohe Magnete drin. 
Mal sehen, was ich mit diesen Dingen anstellen werde. Ein paar Ideen hab ich schon.
Vieln lieben Dank Bina!
Und auch wenn ich es heute nicht mehr zum Freutag schicken kann, möchte ich euch zeigen was die liebe Tina als kleine Tüte Zeit verpackt hatte, denn auch ich bekam solch einen zauberhaften Brief.
Vielen Dank Tina!

Und worüber sich die anderen freuen durften könnt ihr natürlich bei mir oder Katha nachsehen.

Habt einen schönen 4. Advent
Janny
PS: kann mir jemand verraten, wie ich bei wordpress kommentieren kann ohne einen account nutzen zu müssen?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, was aus deinem Adventskalender zum Vorschein kam und das Garn glitzert so richtig nach Weihnachten. Ich bin gespannt was du aus allem zaubern wirst.
    Mein Favorit wären die Handstulpen. Die Tüte Zeit ist eine sehr hübsche Idee.
    Einen schönen 4. Advent und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude machen :-), hab noch einen schönen Abend! LG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt schöne Dinge durftest du da wieder auspacken. Wobei mein Kalender natürlich immer noch der beste ist ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen