Donnerstag, 3. November 2016

Kuschelfreunde Sew Along

Hallo ihr Lieben,

bisher hab ich Ihn immer verpasst, den Kuschelfreunde-Sew-Along, aber diesmal, in der 4ten Runde mach ich mit! 
Ich hab mich schon angemeldet bei Mulle & Muck und die Ideen beginnen zu spuken.


Und wie siehts bei euch aus? Wolltet ihr nicht auch längst etwas Kuschelbares nähen? 
Ein Tier? Ein Fahrzeug? Ein Kissen? Ein Somewhat?

Dann meldet euch an, denn es gibt sogar noch eine kleine Überraschung unter allen MitmacherInnen

Liebe Grüße zum Donnerstag
die Janny

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt was es bei dir wird - hab mich auch angemeldet :-)! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch dabei!
    Na mal gucken, was da so bei dir spukt ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt! Ein Kissen könnte ich mir auch vorstellen - zu mehr bin ich leider gerade nicht in der Lage :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen