Montag, 28. November 2016

Kuschelfreunde Sew-Along - Endspurt!

Hallo meine Lieben,

ich bin mittlerweile echt auf der Zielgeraden. Ganz überrascht war ich, wie schnell ich den kleinen Flattermatz dann doch zusammen genäht hatte, nachdem das Zuschneiden so fusselnervig war. Und so beschloß ich direkt noch ein süßes Flattermätzchen zu nähen. Das rosane Plüsch ist sogar ein 3mm-Plüsch, blau hatte nur 1,5mm Felllänge.
Der große Schatz hätte mir den BlueBat fast abgequatscht, aber so richtig vor ihm zu verstecken war es auch nicht.

Ich werde es auf jeden Fall schaffen bis zum Nikolaus beide Flattermatzen fertig zu haben. und die sind sooooo kuschelig. Und da sind noch soooo viele Farben!

Also schnell noch ins Linkup von Mulle&Muck!

Einen schönen Montagabend euch allen
Janny

Kommentare:

  1. Schön sehen Sie uns, guten Endspurt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. huhu! die sind total knuffig, man sieht ja schon, wie sie fertig ausshen werden :0)(ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen