Dienstag, 11. Oktober 2016

Zwilli Einschlagdecken

Guten abend ihr Lieben,

den Dienstag mag ich nutzen, um euch mal wieder etwas zu zeigen, was ich dann verschenken konnte.

Es waren hier 2 Einschlagdecken, nach dem Schnitt von Nikdz, die ich für ein gemischtes Zwillingspärchen genäht habe. Nicht ganz zur Geburt, aber immernoch lange vor dem Entwachsen der Babyschalen.
Da möcht ich mich gleich selbst einwickeln - bei dem Wetter hier.

Bis ganz bald
die Janny

verlinkt zu:

Kommentare:

  1. Oh jaaaa, ich auch einkuscheln .... Die sind sooo hübsch. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr gemütlich aus! :o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wo muß ich denn Schlitze für den Maxi Cosi anbringen
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Inge, in der Anleitung und dem Schnitt von Nikidz ist die Stelle markiert, an der du das Loch für die Gurte anbringen sollst. Viel Erfolg dabei!
      LG Janny

      Löschen