Freitag, 7. Oktober 2016

Guter Start ... und AKW 2016 läuft

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend. Während hier letzte Woche der PC glühte vor lauter Anmeldewünschen trudeln nun tatsächlich die Adressen der Teilnehmenden ein.

Und da das die dritte Runde des Adventskalenderwichteln ist freue ich mich sehr, dass ich schon weiß wie ich welchen Teil organisieren muss, damit es gut funktioniert. Einfach beruhigend wenn sich Erfahrungswerte einstellen und bestätigen.

Nun die harten Fakten 50 Plätze sind voll!
Mit Katharina und mir werden wir also 52 Kalender herstellen!
Spätestens nächste Woche -am 15.10.2016- will ich allen ihren Wichtel zugeteilt haben.
Dafür benötige ich natürlich alle Adressen.

Nein, ich suche sie mir NICHT aus dem Impressum, teilweise ist es schwierig genug, zu erraten welcher Blog zu euch gehört oder welche Linkupnummer. Den Geistesblitz, das dazu zu schreiben, haben Wenige. 

Auch wenn ich viele Namen kenne von den anderen Runden und anderen Aktionen; es ist um einiges nervenschonender wenn es gleich dabei steht. Und... es können sich Nachnamen und Adressen ändern über die Zeit. 
Natürlich sammelt die Losfee die Daten nur für die jeweilige Aktion! 
Wundert euch also nicht wenn ich euch anschreibe zum Nachfragen.
Alle die bis gestern abend ihre Adresse geschrieben haben konnte ich wohl zuordnen, also bitte nicht nochmal schreiben.

Aktuell fehlen mir die Adressen von folgenden Linkupnummern:
08     31
09     33
22     35
23     37
24     38
26     44
27     47
30     50

36 von 52 Adressen sind also schon da - Jippieh!

Hinweis: Wenn ich bis zum 10.10.2016 24:00 Uhr keine Adressmail erhalten habe muss ich den Platz leider neu vergeben.

Nun genießt euren Freitagabend, ich warte weiter auf Wichteladressen.

bis ganz bald
die Janny

Verlinkt zu: Freutag

1 Kommentar:

  1. Juhu, dann ist meine E-mail angekommen, das hast du toll gemacht, mit der Auflistung, denn nerven wollte ich auch nicht, aber mein E-NailPrpgramm ist an dem Tag 10 nal abgestürzt und dann ist man echt unsicher :-)
    Ich freu mich schon
    Martina

    AntwortenLöschen