Freitag, 23. September 2016

Vorfreude aufs Adventskalenderwichteln 2016... wollt ihr wieder?

Hallo ihr Lieben,
Freut ihr euch auch so?
Es ist nun offiziell Herbst! Ich habe bereits einmal mein Auto morgens freikratzen dürfen und im Supermarkt hat das Winter- und Weihnachtssortiment Einzug gehalten.

An dieser Stelle wird mir in diesem 3. Jahr bewusst, dass morgen (24.09.) schon in 3 Monaten Weihnachten ist.

Aber wenn ihr wollt, könnten einige von uns sich an den 24 Tagen bis Weihnachten jeden Tag fein überraschen lassen. 

https://4.bp.blogspot.com/-KOz_HkUhiNI/V-TAOg2AWRI/AAAAAAAAFDs/eGwFaxlbCukVZWBKvsNRYT4LrQzGgRLHwCLcB/s1600/Logo_2016.jpg

In diesem Sinne sei das Adventskalenderwichteln 2016 mal hochoffziell angekündigt! 

Ausrichterinnen sind wie immer die liebe Katharina alias Appelkatha und ich.

Los geht's am kommenden Freitag (30.09.). 
Da gibts dann Zeitplan, Regeln und die Möglichkeit zur Verlinkung in Katha's oder meinem Blog.

Wem das nun überhaupt noch nix sagt... der lese HIER.

Vorfreude... schönste Freude!

Ihr auch?

Habt ein schönes Wochenende!
die Janny


Verlinkt zu: Freutag

Kommentare:

  1. Oh das ist klasse. Da hoffe ich, dass ich ein platz ergattern kann... Blöderweise ist Freitag mein länger Arbeitstag und ich den ganzen tag offline... Aldo zumindest von 6-18 uhr.
    Grüß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das wäre toll... ich fürchte ich bin auch wieder zu spät um mich einzutragen... Schauen wir mal... LG

    AntwortenLöschen