Mittwoch, 21. September 2016

Löwenzahn #3 und #4

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder gibt es Löwenzahn nach Firlefanz! Der kleine Knirps hat da einfach mal ein Allwetter-Ausstattung bekommen. Hier ist noch ein kurzes Exemplar mit innen liegenden Taschen in der 86.
Die Träger sind hier wieder gedoppelt mit Jerseyknöpfen. Im herbst werden die kurzen Hosen übrigens mit Strumpfhose drunter getragen.

Für diesen langbeinigen Löwenzahn hab ich den tollen Geistersoftshell verwendet. Da dieser sich nicht so sehr dehnt hab ich den Zwickel etwas vergrößert und beim Zuschnitt an Vorder- und Hinterteil an beiden Seiten je 2 cm dazu gegeben... als 8 cm Umfang erweitert. 
 
Die Träger sind hier zum Knoten... aber eventuell rüste ich da auch bald Knöpfe nach. 
Auf dem Ferienzeltplatz hat dieser Löwenzahnschatz jedenfalls schon gute Dienste geleistet.

Bis ganz bald
die Janny

Verlinkt zu kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen