Donnerstag, 23. Juni 2016

Trey ist da! - Danke an meine Probenäherinnen

 Hallo ihr Lieben,

zuerst gesehen habt ihr es HIER.
Dann war es weg,weil verschenkt und lange rhig.

Dann suchte ich hier nach Probenählustigen.

Was soll ich sagen.
Wir sind fertig!
Ich bin fertig.

Trey ist da!

Also als Ergebnis ganz vieler Probenäherinnen und auch als Ebook!
Hier erstmal meine Folgeversionen aus dem Probenähen als kleine Vorschau:
 
Es gibt Trey nun für drei Größen:

Classic (links),
Short (mitte)  &
High (rechts)

Das Ebook findet ihr aktuell schon bei Alles-für-Selbermacher und bald auch bei Ebookeria.

Probenähteam:

Anna von Zwergstücke
Katha von Appelkatha
Elke von Casacoeurnoble
Brigitte von RoteSchnegge
Frau Jolou von Jolinas Welt
Janet von Knöpflekistchen
Janina von Ninenaeht
Vanessa von LeineLiebe 
Manuela
 Jenny
 
Hier nun die Ergebnisse der fleißigen Damen in loser Reihenfolge:











Wie ihr seht,
ist von Kunstleder bis Wachstuch und von Filz bis Jeans alles möglich!

 Ich freu mich wie Bolle!
***Die sind allesamt soooo toll!***

DANKESCHÖN

Habt einen wundervollen Donnerstag!
Meine genähtenTrey stelle ich euch nochmal separat vor. 

Liebste Grüße
die Janny

verlinkt zu:
Taschen&Täschchen





Kommentare:

  1. Wow, da sind ja so viele hübsche Trey's entstanden, ganz toll!
    Es hat mir Freude gemacht, das Täschchen probe zu nähen und ich habe auch schon das nächste im Kopf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Elke. Bin schon gespannt, das musst du uns unbedingt dann auch zeigen!
      LG Janny

      Löschen
  2. So tolle Treys sind entstanden und ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem E-Book.
    Wenn du meinen Post vermisst, dann liegt es daran, dass du zum falschen Blog verlinkt hast ;-) ich schreibe nur noch einen und zwar Jolinas Welt, dort wird jetzt auch genäht was das Zeug hält.
    Ich werde demnächst noch eine aus Filz nähen, denn die tollen Beispiele geben mir damit recht, nur ich finde gerade meinen Taschenfilz nicht in meinem Chaos, hihi
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina, habe das natürlich gleich korrigiert.
      LG Janny

      Löschen
  3. Liebe Janny,
    vielen Dank, dass ich Nähen durfte.

    Küsschen, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janny,
    danke, dass ich mit dabei sein durfte! Trey hat wirklich viel Spaß gemacht! Und auch bei den anderen sind ja tolle Taschen entstanden!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem E-Book!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen