Mittwoch, 18. Mai 2016

Probenäher gesucht für "Trey"

 Hallo ihr Lieben,

heute suche ich ein paar Probenähbegeisterte für mein kleines Täschchen mit 3 Fächern, nach denen es auch in "Trey" benannt wurde.

Ich habe nun also die Fotos des Herstellungsprozesses zu einem Ebook aufgearbeitet und suche ein paar zuverlässige Nähfreunde, die mich mit Designbeispielen unterstützen wollen. 


Wer in vorigen Probenähen bei mir nach dem Erhalt des Ebooks wieder abgesprungen ist ohne etwas beizusteuern, aus welchen Gründen auch immer, hat diesmal leider keine Gelegenheit. Das versteht ihr sicher.

Gesehen habt ihr "Trey" HIER schon einmal.
Das Exemplar aus dem Ebook ist nämlich verschenkt - auf und davon. Ich werde also selbst auch noch Designbeispiele nähen.

Nun bin ich sehr gespannt wer Interesse und Zeit hat 
in der Zeit vom 21.05. bis 29.05. mindestens ein Exemplar herzustellen und 
mir bis 12 Uhr anspechende Fotos senden kann, 
der melde sich mit Emailadresse in den Kommentaren, oder 
direkt per Mail an jannyklabuhn2012[at]gmail.com 
mit dem Betreff "Trey zur Probe nähen".

Meldeschluss ist Samstag den 21.05.16 12Uhr.
Ich werde noch am selben Abend die Kandidaten ausgewählt haben und Ihnen das Ebook zusenden, sodass ihr noch am Wochenende starten könnt.

Welches Material braucht ihr:
weiches Kunstleder oder Wachstuch oder stabile Baumwolle
Endlosreissverschluss + 3 Zipper
 

Und nun ran!
Ich freu mich auf Euch
 
die Janny


Kommentare:

  1. Ich will! Und ich gelobe feierlich, alle Bedingungen einzuhalten!

    LG, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hier! Ich! Hab auch fast alles da ;-). Bin allerdings ab dem 26. In Berlin, würde meine Leistung dann vorher bringen 😀

    Liebe Grüße,
    Anna

    zwergstuecke (ät) gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich doch auch gerne mal mitnähen, jetzt gehts wieder! und so ein Täschchen kann ich auch noch gebrauchen.
    Liebe Grüße Elke

    herz52 (ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wäre sehr gerne dabei, das Täschchen sieht super aus :-)
    Mail ist schon raus ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hat mir doch beim ersten Zeigen schon so gefallen.
    Ich würde mich gerne versuchen, vor allem weil Jolina in die Schule kommt und das passt doch zum Thema ;-)
    JoLouShop(ät)web(Punkkt)de
    Material hab ich auch da, das nur darauf wartet, dass ich loslege :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janny,
    ein Probenähen habe ich schon länger nicht mehr gemacht und hätte mal wieder Lust, vor allem, weil ich wieder zur Schule gehe und ein Stiftemäppchen gut gebrauchen könnte *lach*.
    Sieht kompliziert aus, aber vielleicht klappt es ja und anschließend brüte ich weiter, ob ich einen KSW kann...
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa
    leineliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja wie klasse!!!
    Liebe Janny-da wäre ich super gern ein Teil deines Probenähteams! ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen