Montag, 9. Mai 2016

Ocean blue zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal eine echt tolle Relaxmöglichkeit zeigen.

Mich hat vor einiger Zeit Hängemattengigant angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte Sie und ihren Shop mal vorzustellen. Hatte ich.

Ausgesucht zum Testen habe ich eine Hängematte mit Spreizstäben.
Im Hinterkopf hatte ich dabei allerdings schon wieder was ganz anderes.

Ein befreundetes Paar feierte vor 1 Woche ihre Hochzeit und so wollte ich sehr gern eine tolle Hängematte schenken und die Anfrage von Hängemattengigant kam da wie gerufen.

Diese Hängematte habe ich also ausgesucht.

Sie kam innerhalb von 3 Tagen hier an, sicher verpackt.
Nach dem Auspacken war ich erstmal von der super bequemen Qualität begeistert.
Und wenig später hat sich ein kleiner Gartenhelfer zum Testen überreden lassen.
 Ok. Da war keine große Überredung notwendig.
 Ich bin echt baff, wie leicht der Einstieg ist und wie geborgen und ruhig es sich darin liegt.
Nun wird sie also dem frisch vermählten Paar ruhige Stunden bescheren und immer ein bisschen Urlaubsblau in den Garten zaubern.

Hach. 
Vielen Dank für die freundliche Beratung an das Team von
Hängemattengigant und einen wundervollen Maimontag wünsch ich euch allen.
die Janny



Kommentare:

  1. Ich liebe meine Hängematte im Sommer im Garten - sooo bequem! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unsere auch endlich mal in Betrieb nehmen, so schönes wetter schreit danach

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist klasse! Und abgefahren, dass du so ein Angebot bekommen hast!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen