Dienstag, 24. Mai 2016

für Malala Probegenäht - Paperpiecing!

Hallo meine Lieben,

bei meinen Freugründen Hier, hab ich euch ja ein Foto von Claudias Probenähprojekt gezeigt. Nun sind alle fertig, das Probenähteam und das Freebook für die Grundanleitung der Technik UND das Peace-Ebook.

Meine vorzeigbare Probeversion sieht nun also so aus:



Davor gab es noch eine, aber da war ich sowohl mit Technik als auch mit geeigneter Musterwahl noch etwas überfordert.
Heute kommt das Freebook für die Paper Piecing Technik nun raus! Guckt mal HIER ist der Link. Darin ist z.B. dieser Absis-Block enthalten.

Das wundervolle Peace-Zeichen-Ebook bekommt ihr in ihrem Dawanda-Shop, den Link findet ihr bei Claudia.


Mir hat das ganze echt viel Spaß gemacht und ich werde mein Ergebnis natürlich noch erweitern, aber das zeig ich euch dann später.
Und traut euch ruhig, die Blocks untereinander zu kombinieren, das wirkt total!

Habt alle einen wundervollen Dienstag.
Ich husche jetzt wieder zu meinem eigenen Probenähteam.

die Janny

verlinkt:




Kommentare:

  1. Wow! Das sieht super schön aus!!! Ich mag deine Farbkombi sehr!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version macht so richtig gute Laune beim Betrachten, selbst wenn das Wetter so trüb ist wie heute! Vielen Dank, dass du dabei warst! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbkombi strahlt richtig viel Lebensfreude aus!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen