Donnerstag, 7. April 2016

Rums mit Lupita

Guten abend ihr Lieben,

so wahsinnig of nähe ich ja nicht für mich. Irgendwie trau ich mich nicht an die Muster. Aber unifarbene Stoffe kaufe ich selten.

Nun kam von Milchmonster vor Kurzem der neue Sommerschnitt Lupita raus, ein kleines Kleid mit verschiedenen Möglichkeiten in leichter A-Form. 
Gekauft, gedruckt genäht. 
Ich trag gern ein Shirt drüber, damit nur das Rockteil rausschaut. Aber extra für euch hab ich mal alle Bäume rausgeholt. Eingafasst hab ich mit dem elastischen Jersey-Einfassband
Naja... das wird sicher noch mit meinem Juniorfotografen.

Das Kleidchen geht heute zum Rums.
Habt einen tollen Donnerstagabend.
Janny

Rums

Kommentare:

  1. Sieht doch klasse aus und steht dir...
    ich nähe für mich auch eher dezent - vor allem in unifarben mit einem bunten Kragen oder so. Oder mit einem Plotterbild.

    Grüße Karin

    AntwortenLöschen