Dienstag, 15. März 2016

Remembering Chicago 1996

Hallo ihr Lieben,

es war im Jahre 1996 als meine Familie im Sommer einen 3-wöchigen Besuch in Chicago und dem nahe gelegenen Umland hatten. Wir besuchten damals unseren fernen Verwandten, ein Freund meines Großvaters, mit seinen 5 Kindern und deren Familien und Kindern. Diese Schöne Zeit mit der grandiosen Familie habe ich seither in meinem Herzen getragen.

Nun habe ich im Januar beim Besuch eines Stoffladen ein Stoffpanel mit der nächtlichen Skyline von Chicago gesehen.. und wusste sofort... das muss MEIN Kissen werden.

2 Stoffpanele gekauft und mitgenommen. 

Und das ist daraus geworden:
Schaut mal, der Bilderrahmen ist mir doch gelungen, oder? Zunächst das Bild am Rahmen abgesteppt und dann den Rahmen nochmal durchgehend mittig gesteppt.
 Ein gemütlicheres Andenken habe ich wohl selten gehabt. Nun hab ich die Erinnerung an die Family, mit denen ich anteilig seit 2010 auf FB verbunden bin, wieder viel näher bei mir.

Habt einen tollen Dienstag.
Janny 

Creadienstag


 

Kommentare:

  1. So ein schönes "Erinnerungskuschelkissen"!
    Ich bekomme Fernweh.... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und macht echt was her!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janny, diese Reise werde ich auch nie vergessen - war sehr schön mit Euch allen. Kannst Dich bestimmt auch noch an Noahs Arc und die Riesenrutsche Plunge erinnern...Danach hatte ich einen genialen Sonnenbrand... Oder das Essen auf dem Hangkok-Building... �� LG Dein Dad HDL

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir wirklich sehr gut gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen