Freitag, 4. März 2016

Kurt und KSW16-Start

Guten morgen ihr Lieben,

Mein Käferkistenschatz-Kurt von Knöpflekistchen aus Maikas Käferkistenreise hat mich erreicht! Schaut mal wie die Farben leuchten. 
In dieses wundertolle Kolibri-Geschenkpapier war Kurt verpackt.

Und ich freue mich darüber, dass ich bei der nunmehr 16. KSW wieder dabei sein kann. Das Stoffstück von Marita kam gestern an und wartet nun gespannt auf meine Ideen. So ein bisschen erinnern mich die Farben an einen schönen Sonnenuntergang.



Habt einen tollen Freitag
die Janny

Verlinkt zu Freutag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Janny,
    Es freut mich sehr, dass der Stoff gut angekommen ist. Ich wünsche dir gute Ideen für den Stoff und ein tolles Teil hast du dir aus der Wanderkiste ausgesucht. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marita, dir auch ein wundertolles Wochenende.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Kurt in Kolibri. Klasse. Und wow. .. zu dir spricht das KSW-Stöffchen schon. Meins ist noch etwas schüchtern. ...:-) LG maika

    AntwortenLöschen