Dienstag, 9. Februar 2016

mein 5-Fach-Organizer

Guten morgen meine Lieben,

heute möchte ich euch sehr gern meinen 5-Fach-Organizer nach dem vielbeschwärmten Schnitt von Farbenmmix zeigen.

Da ich mich entschieden habe auch den ein oder anderen Monat bei dem Taschen-Sew-Along mit verschiedenen Themen bei greenfietsen mitzumachen, bekommt ihr hier nun meinen Januarbeitrag "Gut organisiert ins neue Jahr" zu sehen.

Ich habe wiedermal mein heiß geliebtes geprägtes weißes, und diesmal auch graues, Kunstleder verwendet (entdeckt und selbst gekauft bei Stoffolino). Durch mein Teflonfüßchen ist das gar kein Problem, nur die Schichtdicke ist manchmal kritisch. Außerdem ist die spezielle Falttechnik während ds Zusammenbaus echt eine Herausforderung gewesen. 

Als Innenstoff gabs den gut abgelagerten "A Spark of Happiness"-Stoff. Und sonnig gelbe Reißverschlüsse bei allen 3 Gelegenheiten. Webband kommt in einem miezigen Schwarz-Weiß zum Einsatz.

Ich bin so verliebt.

Und nun die Bilder von den Details:









Wenn ihr euch noch nicht rangewagt habt... traut euch ruhig. Die Anleitung ist super erklärt und löst jeden Kopfknoten.

Ich verlinke das heute zu:



Schaut doch mal, was die anderen heute so zeigen.

Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Der Innenstoff ist Megageil ... ich muss den suchen und ich weiß auch das er in der Märztasche vernäht wird - jeah! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danka Ingrid. Bei Daw.... findest du den ganz gut. "Spark of Happiness" Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  2. Wow, der ist toll geworden! Ein ziemlicher Kontrast zwischen innen und außen, aber das macht ihn grade besonders interessant.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Andrea, ganz genau wie ich. Außen schwarz weiß und innen kunterbunt. Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  3. Da idt er wieder dein Lieblings "stoff". Toll! So richtig DU diese Tasche. Wunderbar! Und erst das Wort "Kopfknoten"*hihi*. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Maika, da hast du wahr. Hab grade nochmal 2m geordert, da er grad reduziert ist. Ich mag die Haptik einfach unglaublich gern. Liebe Grüße,
      Janny

      Löschen
  4. Hi,
    die Tasche ist wirklich super!

    Lieben Gruß Jani

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein super kontratsreiches Täschchen. Wenn man es sich von außen ansieht, würde man niemals auf die Idee kommen, dass es innen so farbenfroh daherkommt. Tolle Kombi!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Katha. Musste mich wirklich durchringen diesen tollen bunten Stoff anzuschneiden. Aber es hat sich gelohnt!
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen