Montag, 22. Februar 2016

Kinderpatchworkdecke Sonne

Hallo ihr Lieben,
Im vergangenen Herbst habe ich für ein kleines Mädchen eine Patchworkdecke im wilden Stil genäht. Bestellt wurde sie von einer lieben Nachbarin.

 Soweit ich gehört habe ist sie immernoch ganz begeistert. 
Aber ich hab sie euch noch gar nicht gezeigt.

Auch hier gabs wieder eine kleine Tasche in das Muster... für Taschentuch, Miniteddy oder andere wichtige Dinge. 
Die Rückseite besteht aus einer hellgrünen Fleecedecke. 
Insgesamt ist die Decke ca. 120*150cm groß.


Immer wieder schön, wenn meine genähten Sachen Sonne in das Leben der Menschen bringen können.

Einen tollen Montag euch allen,
Janny

Kommentare:

  1. Das glaube ich dir und schicke dir Sonnenstrahlen zurück! LG Ingrid, die gerade angestrahlt wurde

    AntwortenLöschen
  2. Janny, bei dir aufm Blog schneits ja noch! Toll :))

    Eine schicke Decke hast du genäht, gefällt mir :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anna, Ich mag das sehr und bei uns hier entspricht es auch noch der aktuellen Wetterlage. Ein Frühlingsblumenregen hab ich noch nicht als php entdeckt ;-)
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  3. Die ist schön, ich muss auch mal endlich die Decke für mein nun schon großes Töchterchen fertig nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin. Zeig dann unbedingt auch mal deine fertige Decke. Bin sehr gespannt.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  4. Liebe Janny,
    also die Decke schreit ja förmlich SONNE! Schön, wenn man einen kleinen Menschen mit so schönen genähten Schätzen beim Start ins Leben begleiten kann!
    Echt wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vanessa,es war zwar nicht zum Start, aber auch ein 4ter geburtstag zählt ja noch in die kindliche Orientierungsphase.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  5. Die ist wirklich schön bunt! Die sieht so richtig schön nach Frühling aus!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen