Samstag, 19. Dezember 2015

Türchen 12-18 und kleine Freuden

Einen schönen Samstag ihr Lieben,
Auch ich habe natürlich in dieser Woche wieder 7 tolle Türchen von meinem Kalender von Mamawerk öffnen dürfen. Enthalten waren diesmal 
Klebeklettpunkte, 
ein niedliches Ripsband, 
Magnetverschlüsse, 
Druckknöpfe, 
kleine und große Süßgkeiten und 
ein Maßband.


 Außerdem ist meine Spruchsammlung ganz beachtlich gewachsen.


Und auch Weihnachtspost ist bei mir inszwischen angekommen.
Die liebe Bettina hat mir dieses süße Täschchen geschickt, zusammen mit einer wunderschönen Karte.
 Bei meiner Lieblingsfriseuse hab ich eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.

Und als Dankeschön für Mitnehmereien hab auch ein Dankeschön bekommen.


Und so verlinke ich mich bei unserer Türchensammlung bei der Lieblingskatha und wünsche euch noch einen schönen Samstag und einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
die Janny
 Freutag

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir noch entspannte Tage bis zum Fest

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Sachen toll!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da hat sich wohl noch eine verspätet!
    Sehr schöne Sachen hattest du wieder drin und auch die vorweihnachtliochen Geschenke gefallen mir!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass alles gut angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. So viele Freugründe sind bei dir anzuschauen und ich wünsche dir noch ganz viele in den nächsten Tagen dazu!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber wieder nach einer sehr schönen Woche aus, ihr habt da einfach eine tolle Aktion ins Leben gerufen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen