Dienstag, 8. Dezember 2015

Probegenäht für Firlefanz

Hallo ihr Lieben,

Kristina von Firlefanz hat uns erlaubt schonmal zu zeigen, woran sie und ihre vielen Probenäher in der letzten Zeit gearbeitet haben.

Ein Jumper für Puppen in 4 verschiedenen Größen! Mit verschiedenen Weiten, Längen etc.

Ich habe unseren Jumper für eine durchaus volljährige  Ba** Bo** genäht aus hellgrünem Nicky. Mit Kapuze und KamSnaps, vorgesehen ist aber auch ein Klettverschluß und die ProbenäherInnen haben von Jersey über Sweat, Fleece, Alpenfleece und Walk die verschiedensten Materialien verwendet.

Herauskommen wird das Freebook im Verlauf dieser Woche... vielleicht heute?... also bleibt wachsam. Dieser Jumper eignet sich prima als Geschenk für kleine Puppeneltern.





Bis ganz bald
die Janny

Kommentare:

  1. Der ist ja echt toll!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll geworden!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll, ich suche ein Muster - also eigentlich ein Kleidchen für eine 48cm Puppe ... das wäre mal ein Anfang. Ist der so groß? LG Ingrid

    AntwortenLöschen