Dienstag, 1. Dezember 2015

Noch mal Kreativität im Advent

Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, wie der Adventskalender ds Großen nach dem Refresh in diesem Jahr aussieht.


Er hat 24 neue Beutelchen bekommen, die diesmal mit den schon hier gezeigten geplotteten Sternenzahlen nummeriert wurden.

Außerdem hängen die Beutel nun nicht mehr an den Holznasen, sondern haben richtige Haken aus dem Baumarkt bekommen.

Gefüllt wurde er in diesem Jahr ganz offensichtlich mit Lego (aus der mittelgroßen Steinebox) und etwas Süßem oder auch mal Nützlichem. 


Und nun stehen unsere Kalender gemeinsam und passen farblich überraschend gut zusammen :-)

Einen schönen 1. Dezember euch allen.
die Janny

Kommentare:

  1. Schön, die Kalender! Aber was ist aus David geworden?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. David existiert noch, sollte aber überarbeitet werden. Der hat es nicht rechtzeitig in den Shop geschafft. Aber vielleicht hast du recht und ich sende ihn dennoch in diesen tagen mal zu den Ebookanbietern.

    AntwortenLöschen