Mittwoch, 23. Dezember 2015

Freude für die Enkelinnen

Hallo meine Lieben,

heute möche ich euch teilhaben lassen an der Freude meiner Nachbarin.

Sie hat zum Fest für ihre beiden Enkelinnen wiedereinmal bei mir bestellt.
Für die jüngere eine Tagesdecke 140x200cm und für die Teenagerin ein großes Kissen 50x50cm zum London-Thema mit großer Tasche vorn drauf.

Heute habe ich ihr die fertigen Stücke übergeben können und sie hat sich sehr gefreut.

Voll schön, wenn andere meine Nähleidenschaft für die Beschenkung ihrer Liebsten nutzen können.

Aber nun die Bilder:






Habt frohe Feiertage!
Wir lesen uns am Freitag wieder zur letzten Runde der Adventskalenderschau.
Liebste Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Ohh wow, so was bekomme ich nicht mal für mich fertig :D
    aber angefangen habe ich immerhin
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janny,
    da hast Du aber wirklich schöne Geschenke gewerkelt! Kein Wunder, dass da gerne bei Dir bestellt wird!
    Fröhliche Weihnachten!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sich erst die Enkelinnen freuen werden. Die Decke und das Kissen sind wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Kissen ist eine schöne Geschenkidee.

    AntwortenLöschen