Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalenderfreude 5-11

Ihr Lieben,

da dachte ich , dass ich längst gepostet hätte aber nix war. 
Also... jetzt sind wir schon fast auf der Hälfte der Adventskalender angekommen und so langsam breitet sich der Weihnachtsgedanke auch bei mir richtig aus.

Nun ist die Geburtstagsfeier rum und auch ich werde den dezenten Schmuck hervorholen. Lichterketten für die Fenster, ein paar Rumstehchen und Einstäubchen. Das kreative Chaos wird auch zu dieser Jahreszeit den Ton angeben, denn so einige Aufträge sind noch zu erledigen.

Nur um das mal aufzuzählen: 
1 Nickyjacke, 
1 Wichtelpaket, 
1 Patchworkkinderdecke,  
1 Superspezialkissen
1 Surpriseteil
X-Mas-Kuschelkissen
...

jaja und Häkeln wöllte ich eigentlich auch wieder mal was schönes.
Vorfreude.. sie erreicht auch mich... endlich.

Nun aber zurück zum Thema. Beim Adventskalenderwichteln mit meiner Lieblingskatha sind wir nun schon beim 2ten "das hab ich ausgepackt"-Linkup und daher zeig ich euch hier erstmal was Mamawerk für mich in die Päckchen 5-11 gepackt hat:
oh, da sieht man gar nicht alles richtig

 noch mal ordentlich:
1 Zeitschrift Wohntrend
1 Stück Stoff
1 Set große Label
1 Set Bandeinfädler (wußte gar nicht , dass es sowas gibt)
1 süße Goldkugel
1 Päckchen Sicherheitsnadeln und
1 Set mit Ornamentverzierten Buchstabenstempeln.
 Meine kleine Spruchsammlung hat sich schon ansehnlich erweitert.

Vielen Dank liebe Kathleen! Bin schon weiter gespannt auf die nächsten Türchen, die da folgen.

Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Da hast du ja auch schöne Sachen ausgepackt !
    Viel Spaß weiterhin !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Besser spät als nie, Frau Janny!
    Schöne Dinge hattets du wieder in deinem Kalender. Ich glaube das müssen wir nun wirklich jedes Jahr machen....

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Bandeinfädler? Da steh ich auch gerade auf dem Schlauch.
    Viel Spaß bei der 2. Hälfte des Kalenders
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich wenns gefällt und hoffe das die anderen Pakete auch noch deinen Geschmack treffen. Viel Spaß beim Öffnen ;-) LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen