Freitag, 27. November 2015

Post Post und noch viel mehr Post

Hallo ihr Lieben
in dieser Woche war zunächst nicht alles ganz so schön, wie ich mir das für die voradventliche Zeit so vorstelle.

Aber dann.

Am Mittwoch kam gleich 4mal tolle Post.

1
Meine ersehnte Bestellung mit kleinen Schätzchen von Waldstürmer kam an.

2
Der KSW-Stoff für die neue Runde 14 der KSW ausgerichtet von Frau Käferin kam an. Ich find den Stoff noch ganz schön kompliziert, aber mir fällt sicher bald was dazu ein.
KSW13

3
Mein Adventskalender von Cathleen ala Mamawerk kam an... und ich sage euch. Was für ein riesiger Karton. Wie der Kalender aussieht kann ich euch aber erst Montag zeigen.


Außerdem kam auch mein Kalender heil bei Julia an. 

Und 4
aber nicht weniger wichtig kam ein Brief von meiner lieben Katha an. 1 Woche zu früh! Denn den werd ich erst am 3.12. öffnen und mich bis dahin an der Vorfreude freuen.




Habt einen schönen Freitag
die Janny



Backlink: Freutag

Kommentare:

  1. Ja, kann ich nachempfinden... das Warten ist ganz schön schwieirg... Aber das schaffst du!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen