Donnerstag, 19. November 2015

Extra nur für mich

Guten abend ihr Lieben,

die letzen paar Wochen waren sehr arbeitsintensiv im Leben 1.0. Eigentlich sind so viele Dinge zu erledigen, dass außerPlan-Dinge erstmal nicht anvisiert werden.

Dennoch brauchte ich mal einen frischen Farbklecks, daher hab ich mir mal wieder was kleines schwarzes als Motivation zwischendurch genäht.

hihi
Und da hat es dieser schöne dootz-Jersey zu meinem JAYME-Schnitt geschafft. Schwarz und bunt und super und schnell und bequem.

Aber nun lieber zu den schnellen Bildern

vorne

hinten

und... getragen

Habt alle einen schönen Donnerstagabend. Und macht etwas für euch selbst.

Liebe Grüße
Janny

 Backlink: RUMS





Kommentare:

  1. Auch noch mal etwas um die Restekiste zu leeren.
    Du bist übrigens bei der KSW dabei!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du total Recht, mehr als 30x50cm Jerseystoff benötigt Frau nicht für den Schnitt.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  2. Hallo Janny,
    ein sehr schöner Farbklecks. Kann man bei dem Herbstwetter gut gebrauchen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, fein gemacht!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen