Montag, 5. Oktober 2015

Sportjacke

Hallo ihr Lieben,

das 2te Schuljahr läuft in Brandenburg nun schon 4 Wochen und Junior brauchte noch eine lange Sportjacke für den Herbst. Da wir in den Läden nicht so rictig fündig wurden, weil entweder Material, Farbe oder Größe nicht passten hab ich nun selbst Hand angelegt.

Ich hatte noch von diesem knalligen Kuschelsweat ein großes Stück liegen... tatsächlich sogar schon ca. 3 Jahre... er gefiel mehr oder weniger... und ich durfte loslegen.

Der Schnitt ist mehr oder weniger frei. Der Kragen hat einen Denkfehler aber prinzipiell passt sie, ist locker genug und wurde schon am Wochenende ausgeführt.

Nun ein paar Bilder meiner kreativen aber schlichten Aktion. Ohne Taschen, ohne Plot, einfach nur als warme Schicht für den Sport.


Hier hab ich noch ein Bild, was ich als Test 
für einen kleinen eigenen Stempel gemacht habe.

Ich wünsch euch einen wundervollen Dienstag 
und 
denkt bitte noch an die Adressen fürs Wichteln, Mädels!

Liebe Grüße
Janny


verlinkt: 


Kommentare:

  1. Es muss manchmal auch einfach und schlicht sein! In den Stempel habe ich mich verliebt, wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hä? Erklär mir mal das mit dem Stempel? Das Bild ist auf jeden Fall toll! Hast du das gemalt?
    Die Jacke ist auf jeden Fall der Hammer und ich muss mal wieder sagen, ich beneide dich um diese Fähigeit, alles Mögliche ohne Anleitung und Schnitt zu nähen. Die Jacke ist supertoll! Ich würde dann mal eine in Auftrag geben. Soll ich Stoff ordern? ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, der Stempel ist von mir aus einem Radiergummi geschnitzt und ist nur so groß wie eine 2€-Münze... den einzelnen Stempelabdruck siehst du rechts oben in der Ecke. Ich hab dann einfach mit meinem schwarzen Marker einen Baumstamm und ein Grundgerüst an Ästen gemalt und munter mit dem Stempel die Baumkrone "gezaubert". Die Andeutung der Rind eist mit nem weißen Buntstift nachträglich drauf gemalt.
      Wegen der Jacke: Kannst du gern machen. Ich versuch dann bei dir den Kragenfehler wegzulassen :-D
      Liebste Grüße
      Janny

      Löschen
  3. Sieht doch richtig cool aus die Jacke.
    Und den Fehler merkst nur du ,-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen