Donnerstag, 29. Oktober 2015

Rums mit Lady Bella

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir nun auch noch eine kuschelige Jacke für den Herbst genäht.

Da ich von der Passform meiner ersten Lady Bella so begeistert war, hat sie es noch einmal geschafft. Diesmal mit der Kapuze, die am Kragen höher schließt und zusätzlichem Tunnelzug an der Kapuze. Beide Stoffe sind aus Alpenfleece. Als Kombination für Kapuze, Jackentaschen und Bündchen gabs den Skull-Stoff.

Die Ausgänge hab ich wieder mit den Kunstleder-Skulls genäht, wie bei der Jacke vom kleinen Großen. Da reiche ich euch jetzt auch noch ein Tragebild nach.

So hier kommen die Bilder:
 
 
 
 
Euch einen wundervollen Herbstdonnerstag.

Liebe Grüße
Janny


Backlink: RUMS

Kommentare:

  1. Oh, den Sternchen Alpenfleece kenne ich! Der ist ja sooooo kuschelig!
    Sehr cool, zusammen mit den Totenköpfen. Vor allem der, der so "frech" aus der Tasche rauslschaut ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Ladybella will ich mir auch noch nähen - die ist aber sicher ähnlich komplex wie die anninanniJacke.
    danke für deinen Tip mit der zweiten knopfleiste. Bestell mir noch welche von den knöpfen.
    grüße sonnenblume - die jetzt deine anninannikinderjacke sucht

    AntwortenLöschen