Freitag, 16. Oktober 2015

Herbst Mitte Freutag Finale

 Guten abend ihr Lieben,

wie ihr bei vielen schon gelesen habt, habe ich gestern ganz pünktlich alle Wichteladressen versenden können. Das freut mich sehr, denn wie ihr gleich seht, war hier auch sonst ne ganz Menge zu tun.


Das Finale zum Sew-Along von Nemada ist schon ein bisschen her, aber nun hab auch ich die Jacke fürs Herbstkind fertig. Pünktlich zum Herbstkindgeburtstag. Hart erkämpft, aber die Freude war groß!

24.08 - 28.09    Kinderjacke Nähanleitung und Schnittmuster  - Schnittmuster und Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen

Die Pläne habe ich anteilig über den Haufen geworfen... Schwarz war mir doch zu dunkel für meinen Sonnenschein. Türkis bzw. mittelblau konnte ihn auch begeistern.

 



Außerdem hab ich jede Menge Kleinkram für den herbstkeks genäht, aber seht selbst: 
 Badeshorts nach Badespass von kibadoo
 
Wendemütze und Wendeschal mit Minions
und oh... was ist das.... warum ist das Leo-Shirt aus der Eigenproduktion von Micha's doppelt? Photoshop?... 
nein..pass auf!..
ohje.... gefressen von einem Briefumschlag

und die Adresse liegt auch schon drauf.

Und ja... das ist genau so angekommen.


Ich schreib jetzt gar nicht viel mehr und genieße den Rest vom Abend.
Schöne Herbstferien euch allen.
Janny

Verlinkt: 


Kommentare:

  1. Tolle Jacke und die anderen Sachen gefallen mir auch super - vor allem die Badeshort! Meine Jacke ist noch nicht mal angefangen (schäm) - will wohl eine Frühlingsjacke werden ... LG und ein schönes Wochenende Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ingrid. Eine Frühlingsjacke wird doch auch toll.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  2. Danke für die wichteladresse!
    Ich glaub da hat katha ein ApfelPäckchen mit Shirt bekommen!
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gebs zu, das war doch sehr einfach zu erraten.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
    2. Anninannikinderjacke gefunden. Sehr schön. Bei mir steht der Kragen mehr ab in der großen Version. Da ich keine kaputze hab, hab ich die kordelausgänge weiter innen und die Knöpfe mehr am Rangrüße sonnenblume

      Löschen
  3. Haha, das Shirt ist hier unbeschadet angekmmen udn mit großer Freude aufgenommen worden! Vielen Lieben Dank, du süße Janny du!
    Ich hoffe unser Geburtstagspäckchen ist da?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katha, heute ist das Paket angekommen. Er hat es gleich beiseite gelegt, da es o nach "Stoffpaket" aussah und hat sich dann rieseig gefreut, als ich es ihm gab und es so toll befüllt war. Vielen lieben Dank nochmal.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  4. Liebe Janny!
    Vielen Dank für Zusenden der Wichteladresse - auch wenn einen das vor eine Herausforderung stellt. Aber so lernt man andere Blogger kennen und das ist toll!
    Bin auch schon gut in der Produktion.
    Den Halloweenstoff kenne ich und find ihn klasse, meine Freundin hat den drei Patenschnecken auch gerade was draus gezaubert.
    Hab noch einen schönen Sonntag & viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa, ja an der Stelle ist Wichteln wohl immer eine Herausforderung, wenn einer der andere Blog noch unbekannt war. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Kalender.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  5. Oh wie toll. Geburtstag mit viel Freude. So schön. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Maika, wirklich ein tolles Wochenende war das.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  6. Hihi, ich habe das mit der Adresse eben erst kapiert! Wie cool :-)
    Und auch ein cooles Shirt - und der Rest ist auch super! Ich habe es ja leider leider leider nicht geschafft, meine Herbstjacke für den kleinen Spatz fertig zu bekommen. Ich warte immer noch auf eine fehlende "Zutat". Naja, im Frühjahr ist ja auch noch ein wenig kalt...
    Fast alles, was ich für den Adventskalender bestellt habe, ist zum Glück schon da, da sollte ich die Deadline also wirklich einhalten können :-) Ich freu mich ja schon so sehr darauf! Hoffentlich gefällt meinem Wichtelkind der Kalender :-) Danke für die tolle Aktion!
    LG Jana

    AntwortenLöschen