Dienstag, 15. September 2015

Langarmshirtschnitt für mich

Hallo ihr Lieben,

heute trete ich mit einem Langarmshirt zum Dienstag an.

Den Schnitt hab ich mir selbst zusammengebastelt und bin von der ersten Passform ganz begeistert.

Außerdem ist das das erste Projekt für mich mit einer Overlock! Frau lernt ja nie aus.


 Der Ausschnitt
 Die Ärmelbündchen
 Und ich
 Was meint ihr zu dem Shirt?

Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Liebe Janny, ich finde das Halsbündchen zu lang. Hättest du es kürzer zugeschitten und mehr unter Spannung angenäht, dann würde es sich nicht so wellen. Und je breiter man es macht, desto schwieriger wird es, dass es sich schön anlegt. Das ist Erfahrungssache. Hauptsache, du bist mit deinem ersten Shirt zufrieden, und ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank für dein Feedback Andrea. Das werde ich beim nächsten sicher anders machen, allerdings hatte ich noch twas Respekt vor der endgültigen Wirkung der Overlock mit ihrem Messerchen.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  2. Boa, das zweite Bild ist ja gruselig. Auf den ersten Blick dachte ich, da steckt ein Arm ohne Köper drin...
    Ansonsten gefällt mir das Shirt sehr gut und auch dein zufriedener Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch toll aus dein Shirt. Ich mag deinen Stoff.

    AntwortenLöschen