Donnerstag, 10. September 2015

Herbst-Sew-Along #2 Hose/Rock

Guten abend ihr Lieben,

der Herbst ist da. Und ich verspüre den dringenden Durst nach mehr Sommer, Sonnenschein und Wärme.

Aber ist wohl nicht. Heute hat sogar heftigst gestürmt und geregnet, sodass die vormittag noch erträumten Gartenfotos doch nur drinnen gemacht werden konnten.

Ich zeig euch heute im Rahmen von Hauptstadtmonsters Herbst-Sew-Along meine grummelige  aber kurze Yogahose von leni p.punkt. Ich hab sie nun schon ein Weilchen und momentan ist mir genau wie den grumpy owls zumute.

Das Bündchen oben ist eher locker und neigt zu Fluchtgedanken, da werd ich bei der nächsten wieder etwas knapper nähen. Ansonsten macht diese Hose wie auch ihre große lange Schwester alles mit und versüßt den feierabend.

Achja... ich hatte ganz vergessen wie furchtbar sich Hosen getragen selbst fotografieren lassen, wenn frau zu faul ist die umfangreiche Kameratechnik rauszuholen... Uff!

Nun aber die Bilder für euch.



Ich rumse heute damit mal wieder.

Einen tollen Abend euch
die Janny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen