Freitag, 11. September 2015

Herbst-Sew-Along #1 Langarm

Hallo ihr Lieben,

ich hab es doch endlich mal geschafft wieder was für meinen Großen zu nähen. Mittlerweile nehme ich die 140(!), denn es soll ja länger als nur 2 Wochen passen.
Zum Glück hat Frau Hauptstadtmonster zum herbstlichen Sew-Along aufgerufen.

Ich bin schon etwas überrascht über das große Endprodukt. Aber es passt prima und wird schon heiß geliebt.

Ausgekramt hab ich den Schnitt "Leo" von pattydoo, den ich im Frühjahr schon umsetzen wollte. Nun gut. 



Der Blockstreifenjersey wartet hier schon eine Weile auf den Einsatz und musste als Teststoff herhalten. Denn eigentlich wünscht sich der junge Mann ein Shirt aus dem Monstertruck-Stoff.

Wo wir grad dabei sind. Im Frühjahr wurde es statt "Leo" ein "Tomke" mit Kapuze. Den hatte ich noch in der 134 ohne Bauchbündchen genäht. Jetzt nach ca. 6 Monaten bräuchte der eigentlich eine Verlängerung.

  Ich denke, dass ich den Tomke nochmal  in der 140 aus Sweat nähen werde. Wird ja nun kälter. Meine Güte... das Bild ist aus Februar!
Bis ganz bald

Kommentare:

  1. Wow, so ein toller Stoff ist dein Teststoff? Her mit dem Pulli!!!!!!

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Mit Kapuze finde ich auch super :)
    Das hat immer was noch gemütlicheres.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen