Dienstag, 11. August 2015

Patchworkbabydecke

Hallo ihr Lieben,

Und es hat mich wieder gepackt, das Patchworkdeckenfieber. 
Diesmal mit kleinen Baumwollstöffchen aus dem Hundediscounter. 

Zunächst hab ich die 50*50-Stoffe geviertelt und in einem geordneten Muster angenäht.

 Dann folgte eine... sagen wir Findungsphase..

Außen gibts nun einen altrosafarbigen Rand mit zartgelbem Muster, der selbe Stoff ist auch nochmal für das Binding dran.
Als Rückseite hab ich hier ein grün-weiß gepunktete Fleecedecke verwendet, die in etwa der Zielgröße entsprach. Mit Binding ist sie nun ca. 130*155cm groß.

Die Decke ist bereits auf Reisen und ich hoffe, dass sie von der neuen Besitzern sehr in Herz geschlossen wird.

Und nun die Bilder:




Damit geh ich heute zum creadienstag, den Dienstagsdingen und handmadeontuesday

Habt einen tollen Dienstag
die Janny

Kommentare: