Montag, 3. August 2015

Mikey im lila Juli

auch im Juli ist es bei mir wieder etwas für ein kleines Minimenschlein geworden. Schaut doch mal wie toll dieser Chevron-Jersey als Babystrampler Mikey aussieht! 


Ich bin verliebt! 


...und an meinem Lieblingsmodell für Größe 62:


Ende der Woche geht das Teilchen auf die Reise und bereitet der Maus und den Eltern hoffentlich genauso viel Freude wie mir beim Nähen.


Was es noch lilafarbenes im Juli gab seht ihr hier bei Maika
Und ich schick es mal zum kiddikram heute.

Liebste Grüße
die Janny

Kommentare:

  1. Oh ja, der Strampler ist echt süß. So ein schöner bunter Stoff passt super zu einem Baby ;-) Da werden sich die Eltern bestimmt freuen.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Da werden sich die Eltern bestimmt freuen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist wirklich allerliebst. Da bin ich gleich mitverliebt. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt schön und farbenfroh- Passend für kleine Jungs und Mädels!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßer Strampler!
    Ich bin ganz verliebt ♥♥♥
    LG Foris von wiesennaht

    AntwortenLöschen