Mittwoch, 5. August 2015

Kreative StoffVerwertung 12 mit Jannymade

Wunderschönen guten Morgen,

Dem Aufruf von Katha sich für die 12. KSW zu bewerben folge ich doch mal. Denn ich war nicht nur bei der ersten dabei, sondern hab auch selbst schon ausgerichtet und eben erst die 11. KSW mit abgeschlossen.... Voll das KSW-Fieber!

Diesmal gibt sich also die KSW-Gründerin die Ehre :-)

Ich bin sehr gespannt auf den Stoff der da durch das Logo blitzt und mene auch schon eine Idee zu haben. Wer kommt noch mit?

Es gibt begrenzte Plätze nach dem "First-come-First-Serve"-Prinzip

Also los geht's liebe Leute
Einen schönen Mittwoch euch allen.
die Janny

Backlink: : http://appelkatha.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber auch ganz fix *Hihi*. Warst genauso bereit wie ich, heute morgen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du Recht! ich freu mich aucschon echt drauf.
    Hihi

    AntwortenLöschen