Montag, 31. August 2015

Herbstgenähtes mal 2

Hallo ihr Lieben,

reichlich spät, deswegen aber nicht mit weniger Begeisterung möchte ich doch mal anmerken, dass ich auch in diesem jahr wieder am Herbstkind-Sew-Along von Nemada tielnehmen möchte und werde. Ideen für mein herbstkind schwirren seit dem frühjahr durch meinen Kopf.


Außerdem hat auch Frau Hauptstadtmonster zu einem Sew Along mit wechselndem thema und offener beteiligung aufgerufen. Na klar wird hier auch das eine oder andere teil für mich und das große Herbstkind entstehen.


Und? Seid ihr auch dabei? Die Ideensammlung startet bereits.
Bis bald
Janny

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du mit dabei bist und bin schon gespannt was du nähen wirst!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt, was es bei dir werden wird!
    LG Elke

    AntwortenLöschen