Dienstag, 4. August 2015

11. KSW-Finale und eine Schürze

Hallo meine Lieben,

auch ich konnte mich dem Reiz der 11. Kreativen Stoff verwertung nicht entziehen!
Ausgerichtet wurde Sie diesmal von Franzi alias Hauptstadtmonster und sie hatte einen echt tollen Stoff für uns parat. Das Muster hat mich total fasziniert!

Schaut doch mal (Größenvergleich mit dem Tablet):

 

Daraus geworden ist bei mir diesmal eine vielseitige Schürze.


Sie hat mehrere Druckknöpfe umd ihr fach in verschiedene Teile separieren zu können.
Für die Rückseite habe ich einen gröberen Popeline (Deko-Stoff) verwendet
Nützlich ist sie mir beim Wäsche aufhängen fürs Klammern sammeln, da spar ich mir die Verrenkung nach dem Klammersack.

Meine leckeren Tomaten konnte ich auch schon mit ihr ernten


Und weil ich den Bindegurt asymmetrisch angebracht habe kann sie bequem an der Seite geschlossen werden. Besonders praktisch wenn der Große sie mal nutzt und nicht "blind" die Schleife kann.


Nun bin ich gespannt was noch alles entstanden ist: KSW-Finale
Andere bisherige KSW-Ergebnisse: KSW-Ergebnisse
und zum creativen Dienstag;
handmadeontuesday und Dienstagsdinge
Und weil komplett selbst ausgedacht:Scharlys Kopfkino

Bis ganz bald
die Janny

Kommentare:

  1. Das ist eine abgefahrene Idee und so vielseitig! Und außerdem steht dir die Schürze auch noch ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Idee! Ich brauche dringend so eine Schürze, darf ich deine Idee mopsen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. So toll deine Idee. Viel Spaß damit. Aber Pass auf mit den Scheren, ja!? Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, gut umgesetzt und dann auch noch sehr praktisch.
    Schneide dich nicht mit den Scheren, also gut aufpassen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Idee und so schön flächig kommt der Stoff gut zur Geltung.
    Danke für deinen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert von deiner tollen Idee! So praktisch und vielseitig - einfach klasse.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. So eine Ernteschürze könnte ich auch gebrauchen ... stehe immer vor den Tomaten und jongliere sie in den Händen, mir fest vornehmend, das nächste Mal eine Schüssel mitzunehmen *pfeif*

    Liebe Grüße
    Janka
    herzkeks.mama-cafe.de

    AntwortenLöschen