Donnerstag, 2. Juli 2015

Jayme - Unten drunter am liebsten bunt!

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit hab ich eine ganze Reihe sehr kleiner Stoffteile für mich verarbeitet. Mal bunt, mal nicht so bunt und immer anders..

Meine JAYME's passen mir ganz wunderbar und sind mit jedem Exemplar bequemer, ich mag schon keine anderen mehr anziehen.

Richtig schöne Tragefotos sind allein schwierig zu erstellen, deswegen an dieser Stelle lieber die Collage für den Überblick.


Habt ihr die kleinen Waldfreunde entdeckt die mein Großer mir hier ausgesucht hatte?

Ich mag das Häschen, dass da so frech rausschaut.

Liebe Rumsgrüße
Janny

PS: Ich sollte mich dringend mit dem hier bereitliegenden Fernauslöser verraut machen.


1 Kommentar:

  1. Heja Lieblingsjanny,

    da warst du aber ganz schön fleißig! Eine sieht ja toller aus als die nächste! Am Besten gefällt mir die mit den Füchsen!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen