Dienstag, 16. Juni 2015

Plot mir was Mama!

Hallo meine Lieben,

Wie ihr bemerkt habt, habe ich mich nun ganz gut mit dem Plotter angefreundet.


Und weil ich ja auch eigene Entwürfe plotte gibts heute mal einen davon zu sehen:

Es ist ein Truck, den ich nach einem Bild aus dem Film Fast&Furious entworfen haben, und zwar nicht am PC, sondern mit dem Zwischenschritt der Papierzeichnung.
 Dann eingescannt und vektorisiert.

Und nun liebt er sein Truck-Shirt. Ich hab nur noch kein Tragebild erwischt.

Liebe Creadienstags-Grüße
Janny


Kommentare:

  1. Cool! Das ist echt der Look, den die Jungs mögen. Stark! Und T-Shirts selbst stylen finde ich große Klasse. Ach, jetzt juckt es mir direkt in den Fingern. Kommt sofort auf meine kreative To-Do-Liste! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll...
    irgendwann brauch ich auch einen Plotter...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder vielleicht magst du so ein Plotterbild mit mir tauschen?

      Löschen
  3. Wow. Ich bin sehr beeindruckt. Allein das Zeichnen hätte ich schon nicht hingekriegt. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen