Dienstag, 2. Juni 2015

Grün ja grün sind alle meine Dinos

Hallo ihr Lieben,

für das diesjährige Regenbogenprojekt von Maika und Janet war im Monat Mai die Farbe grün angesagt. Ihr habt auch schon ganz fleißig eure Werke gezeigt.
Da das nicht so richtig in mein Farbschema passt, habe ich die Farbe einem kleinen neuen Erdenbürger gewidmet.

Als Schnittmuster hab ich das Freebook von LeKimi "Babyhose Mikey"  verwendet. Ich muss sagen, das hat richtig Spaß gemacht. Einfach beschrieben und flott genäht.

Auch meine neuen Jerseydruckknöpfe hab ich daran verwendet, da mir die üblichen Snaps für Babykleidung ungeeignet scheinen.

Hier also die Bilder:
 Wie findet ihr den andersfarbigen Teil im Schritt? :-)
 Da sind die Knöpfchen

 Meinem Fotomodell passt sie ganz prima!

Wenn die Anprobe klappt, dann werden da sicher noch ein paar folgen.

Was machen die anderen so beim Creadienstag?

Liebe Grüße von der 
voll verzuckerten vollkommen für-Baby-regelmäßig-nähen-unerfahrenen

Janny


Kommentare:

  1. Oh wie toll. Das wird bestimmt der Hit beim kleinen grün-Freund. Und das wird er werden bei dem tollen Teil. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß, gefällt mir total!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. ach das ist ja süß!
    Jerseydrücker sind jedenfalls viel besser als Snaps... Snaps hab ich nur bei den Jacken genommen... und da hab ich ja mehrere Schichten., so dass sie nicht ausreißen
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Der Dinostoff ist klasse!
    Und so ein süßer Strampler-wie goldig.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja zum Fressen süß!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch für die lieben Kommentare. Die Hose kam sehr gut an und wird auch passen. Ich darf mich also weiter austoben für den kleinen Minimann.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß ist der denn???
    Danke für den Link zum Freebook ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen