Freitag, 5. Juni 2015

Freugründe ohne Ende

Hallihallo ihr Lieben,

wo soll ich denn heute nur anfangen?

Zunächst mal sind 2 lang ersehnte Tauschpäckchen mit meinen ertauschten Schätzen aus minilous Tauschfreitag eingetroffen.


Liebe Vicky, liebe Sabine... habt vielen Dank. Ich freu mich richtig doll und trau mich kaum die schönen Sachen ihrem gedachten Zweck zuzuführen. Ich denke, dass heute auch mein versendetes Tauschobjekt bei Sabine eintreffen sollte.


Außerdem freue ich mich, dass ich die Konsequenz aufgebracht habe hier immer weiter zu bloggen, was eigentlich nur als mein kleines digitales Bastel- und Nähtagebuch angefangen hat, ist doch schöner geworden durch euch und es scheint stetig zu wachsen.

Wie meine ich das?

Jannymade wird heute genau 2 Jahre alt. Vor 731 Tagen hab ich mein erstes Posting verfasst... keine Follower, keine Ahnung und von Nischt nen Dunst... nun gibt es kleine Tutorials, Ebooks, Tauschkram, Inspirationen, (reale!)Freundschaften, fetzige Aktionen mit und ohne Saison... und so viel mehr

Adventskalenderwichteln
Probenähen für meinen Adventskalender David (derzeit nur auf Anfrage zu haben)
Teilnahme und Ausrichtung einer Kreativen Stoffverwertung


Letztes Jahr war es auch noch nicht sooo wahnsinnig voll hier. Genau 3 Kommentare kamen da zu meinem Geburtstag, sodass selbst das angekündigte Ebook vor Vereinsamungsangst wieder in den Keller kroch. 
(Nun kann ich sogar eine Top10-Kommentatorenliste führen...)

Hier das Ankündigungsbild aus 2014

Aber nun. Ich lerne dazu und in diesem Jahr wird es sich raus trauen ... 
genau 
jetzt! 

Ich habe getestet, genäht, gemassen und verbessert. 
Nun brauche ich eure Hilfe für die "anderen" Größen.

Jeder, der mein Ebook für meine Damen-Hipsie "Jayme" gern Probenähen würde kommentiert mit erkennbarem Wunsch (maximal 10, bei vielen Anfragen lose ich aus oder orientiere mich an den Größen). 

Ich werde dann heute abend oder am Wochenende das Ebook per Email zusenden. 
Natürlich würde ich gern alle Größen (xs-s-m-l-xl) von euch testen lassen.

Ich wünsche mir Vertraulichkeit, ehrliches Feedback, Fotos vom Ergebnis und gern auch Tragefotos mit Kommentar, ob sie hier oder/und im Ebook gezeigt werden dürfen. 

In 3 Wochen werde ich die Ergebnisse als Beispiele ins Ebook einarbeiten.
Und nein, ich habe mich noch nicht entschieden ob es ein Freebook oder Ebook wird.


Ach ja, ich find das schon viele Gründe zum Freuen.
 Aber ich leg noch eins drauf.

Unter allen Kommentaren, die hier bis zum 21.06.2015 bis 23:59 Uhr eingehen verlose ich noch 2 kleine Überraschungspakete für Selbernäher. Sind ja nun auch 2 Jahre.

-->An diesem Post ist übrigens NIX gesponsort oder von Großen gestiftet. 
-->Was hier raus geht ist aus meiner Feder, oder aus meinem Materialvorrat.... 
-->Alles meins... noch!

So ich hab jetzt noch was zu erledigen, freu mich wenns vorbei ist und schau mir dann heute abend mal an ob hier jemand Lust auf Jayme hat.

Alles Liebe und ich freu mich über alle stillen und nicht so stillen MitleserInnen und MitmacherInnen

von Herzen gern für euch
Janny


PS 15:21Uhr: Ich werde das Ebook wohl erst am Wochenende versenden. Benötige doch etwas mehr Ruhe nach meiner Zahn-OP. Bitte nicht übel nehmen. Bis bald.

PPS Sonntag 10:22 Uhr: Bitte denkt daran mir eine Emailadresse zukommen zu lassen. Entweder im Kommentar oder über das Kontaktformular. Sonst kann ich weder Ebook noch Gewinnmitteilung (im Fall des Falls)versenden. Dankeschöön.

Kommentare:

  1. ich wäre ja ein guter Testnäher für große Größen ;-))) aber leider fehlt mir momentan die Zeit dazu und lasse deshalb gerne anderen den Vortritt - aber ins Lostöpfchen hüpfe ich dennoch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Janny,

    Alles, alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag! Bleib so kreativ und toll und vor allem, sei weiterhin für jede Aktion zu haben!
    Ich möchte natürlich immer noch probenähen und würde das für die Gr. M (ist das wie 38?) machen wollen.
    Fühl die umarmt und geküsst,

    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janny,
    ich gratuliere Dir zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so:-)
    Gerne würde ich für Dich Probenähen in Gr. S , der Schnitt sieht toll aus. In den Lostopf springe ich natürlich auch sehr gerne.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nine, vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Bitte teile mir eine Email mit an die ich das Ebook senden kann.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
    2. Oh, liebe Janny ich freue mich :-) Hier ist meine Mail : janinanickel@t-online.de
      Lg Nine

      Löschen
  4. Hallo Janny,
    dann erstmal alles Gute zum Blog-Geburtstag. Auf die nächsten 2 Jahre :-)
    Ich würde gerne probenähen. Normalerweise trage ich Größe 38. Da wäre Größe M wahrscheinlich passend, oder?
    Und eines von deinen Päckchen würde ich natürlich auch gerne gewinnen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Janny zum Blgogeburtstag! Weiter so... kaum zu glauben, dass mein Blog im Herbst schon vier wird.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zum 2. Bloggeburtstag. Toll, wie sich dein Blog entwickelt hat, ich schau hier immer wieder gern vorbei. Mach bitte weiter so.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janny,

    alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag.! Ich springe gern in den Lostopf. :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Im Falle eines Gewinnes kann ich dich nicht benachrichtigen, da du keine Email hinterlassen hast.
      LG Janny

      Löschen
  8. Liebe Janny,

    zuerst einmal meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Schön, dass Du durchgehalten hast!!!

    Falls Du noch Probenäherinnen suchst, ich würde für meine Mädchen S und M anbieten können. Tragefotos gäbe es bei mir aus Prinzip jedoch nicht ;)

    Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir das Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Schlottchen, ob der Schnitt auch für Mädchen bereits geeignet ist bin ich sehr gespannt. Tragen sie denn bereits Damengrößen S und M? Für dich selbst magst du nicht nähen?
      Tragefotos sind, wie oben beschrieben, natürlich optional.
      Liebe Grüße
      Janny

      Löschen
  9. Hi Janny,
    alles Liebe, Glück, Freude und mega viel Spaß beim Nähen und zum zweiten Bloggeburtstag :-) :-) :-) solltest Dich doch auf Modedesigner, das kannst Du alles verwirklichen was in Dir steckt an Tallent.....

    In Licht und Liebe....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janny,
    Ich gratuliere dir -etwas verspätet, aber ich versinke soeben in Arbeit- und freu mich mit dir über das 2jährige Bestehen deines Blogs! Ich finde, dass es viel Arbeit / Zeit / Ideen erfordert einen Blog zu betreiben, deshalb Daumen hoch!!!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen