Freitag, 19. Juni 2015

Freitagsfreude

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche rum. ich habe in dieser Woche von dem vergangenen Wochenede zehren können.  Wenn auch mit einem kräftigen Sonnenbrand.

Am Sonntag war ich mit meinem Großen in Berlin und wir hatten einen sehr erlebnisreichen Tag im Mellowpark. Entspannte Atmosphäre, tolle Organisation, super Gelände.

Er hat an seinem ersten Rennen teilgenommen und konnte sogar in seiner Klasse eine Platzierung erreichen. Darüber war ich sehr überrascht und erstaunt, da er noch nicht lang mitfährt. Er hatte jedenfalls trotz oder wegen der atemberaubenden Strecke viel Spaß.


Ich muss ja sagen, dass ich noch nie im Mellowpark war, aber das wird definitiv nicht so bleiben. Der Park hat alles was das (BMX)-Radfahrer-Herz begehrt und noch dazu liegt er in wunderschöner Umgebung direkt am Ufer der Spree. Das Interesse lag Sonntag auf der Race-Strecke.

Außerdem hab ich mich gefreut, dass die ersten Feedbacks zu meinem Probenähen von Jayme eintrudeln.  
Am Wochenede werde ich mich an die Bearbeitung machen damit Jayme bald für euch zur Verfügung stehen kann.

Bisher haben sich noch nicht für alle Größen Tester gefunden, wer also noch Interesse hat und auch wirklich... wirklich... wirklich und voll in echt etwas Zeit hat bis 28.06. eine oder alle 3 Varianten zu nähen darf sich gern noch bei mir melden
(Kommentar im Post  oder Kontaktformular) 
Traut euch, es tut nicht weh!

Und dann freu ich mich über eure Glückwünsche zu meinem 2.Geburtstag. Das ist wirklich lieb von euch *knutsch*. Ich freu mich immer wie ein Schneekönig über euer Feedback.

Ach... übrigens...

http://jannymade.blogspot.de/2015/06/freugrunde-ohne-ende.html

Schaut doch nochmal vorbei und lest bis zum Schluß!

Ich gebe zu es war sehr versteckt angekündigt, aber bis 21.06. um 23:59 - also Sonntag Nacht - könnt ihr noch mitmachen.

Achja... Freuen ist toll!
Und worüber freut ihr euch heute?

Liebte Grüße
Janny

1 Kommentar:

  1. Das sind alles tolle Freugründe, besonders der "Geburtstag" Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen