Freitag, 29. Mai 2015

Plotalong - ...Ich war es nicht...

Guten abend ihr Lieben,

ich hab da noch was. 

 http://www.stoffundliebe.blogspot.de/2015/05/plot-along-1.html#more
Der Stoff&Liebe-Blog hat zum allerersten Plotalong aufgerufen. Es wird also rund um eine Thema geplottet, nicht zwangsläufig genäht.

Als Thema gibt es die tollen Sprüche von Mialoma... und ich muss sagen... es gibt da einen, den ich voll tollig find.


"Was es auch ist, ich wars nicht"

Das muss einfach mal gesagt werden!

Und so hab ich ihn für meinen Sonnenschein auf Textil gebannt.
Textil in diesem Fall ein "MixMeBoy-T-Shirt" nach nemada aus den Lillistoff-Monstertrucks, die hier beim einvernehmlichen Shopping gewählt wurden.

Jetzt also  Bilder vom abendlichen Shooting

"Guck mal unschuldig!"


  "Wie gefällt es dir?

"Und jetzt gelangweilt..."

"Wie sieht der Schuldige aus?"
... mit Brille also... wenn da mal nicht Mama gemeint ist...

Wie gefällt euch das für meinen Großen? 

Dann habt ihr ein Herzchen im Voting für uns?

Ich wünsch euch noch einen schöenen Abend und kommt gut ins Wochenende
Liebe Grüße
Janny

Kommentare:

  1. Haha, sehr gut! Ich muss ja sagen, dein "Kleiner" ist sehr fotogen :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon für ihn gevotet. Musste so schmunzeln. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Janny, hast ja ein fesches Model :-) und die mode ist ebenso farbenfroh passend zu Modelalter....
    Mach weiter so :-) :-)

    In Licht und Liebe.....

    AntwortenLöschen