Freitag, 8. Mai 2015

Mamas Freutag

Guten morgen Ihr Lieben,

heute kam mein süßer Sonnenschein schon 5:50 Uhr an mein Bett und sagte mit zuckersüßer Stimme "Mama, alles Liebe zum Muttertag! Guck mal was ich für dich habe!"

Und er überreichte mir dieses hübsche Kerzenlicht und eine Schnappfalle... kennt ihr das? Da ist an einer Papiergefalteten tasche ein Band befestigt und dann wird versucht die Kugel mit Schwung aufzufangen.

Ich genieße nun noch mein leckeres Chiafrühstück (Chia in O-Saft mit Zitronensojajoghurt und Banane) nach einer Idee aus meinem neuen Vegan-Buch und dann gehts auf in den Tag.

Lasst euch lieb verwöhnen und alles Liebe den Müttern dieser Welt.
Einen schönen Freutag euch allen.

Janny

Kommentare:

  1. Oh wie lieb. Aber ist Muttertag nicht erst am Sonntag? Na, ist ganz egal, oder!? Lass Dich verwöhnen, Du beste Sonnenscheinmama. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Das war viel zu süß, um es in Frage zu stellen. Dann hab ich eben meinen eigenen :-).
    Liebe grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, wenn heute und Sonntag Muttertag gefeiert wird. Ist ja irgendwie auch jeden Tag... :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen