Samstag, 2. Mai 2015

Jannymade schenkt Lesefreude

Hallo meine Lieben,

In diesem Jahr bin ich auf eine tolle Aktion gestoßen, die ich HIER mit euch geteilt habe

blogger2015


Bis gestern Mittag lief also die Bewerbungsfrist.

8 vollkommen poetische Kommentare habt ihr mir geschenkt und ich freue mich über jedes einzelne. Es sind tatsächlich Bücher dabei, die ich nur vom Hörensagen kenne oder sogar noch nie wahrgenommen hab. Dem were ich nachgehen. Ich danke euch sehr.


Die Losfee (der Zufallsgenerator von Random.org) gibt nun folgendes Ergebnis:


und hier ist unser GewinnerkommentarZitat noch einmal:
"Du lebst, aber das ist auch alles. Auch ein Stein lebt, wenn du Leben mit Existieren gleichsetzt. Aber leben, wirklich leben, kannst du nur durch die anderen. Du lebst, weil das, was du sagst und tust, das Leben, Fühlen und Denken anderer beeinflusst, und umgekehrt. Und du stirbst auch erst, wenn sich niemand mehr deiner Worte und Taten und somit deiner selbst erinnert. Erst wenn du aus den Gedanken aller Menschen verschwunden bist, bist du wirklich tot." Aus: Märchenmond
Gruß
Melanie

Liebe Melanie, du gewinnst! Ich schreibe dir separat eine Email. Bitte melde dich bis 03.05. 12:00 Uhr wegen der Adresse.



1 Kommentar:

  1. FREU!!!!
    Habe dir per Mail meine Adresse geschickt.
    DANKE!!!!

    Melanie

    AntwortenLöschen